Was hilft wirklich gegen Cellulite?

Tipps gegen Cellulite

Dies ist sicherlich eine Frage, die sich viele Frauen stellen und oft keine Antwort finden oder auch bekommen.

In der Kosmetikindustrie wird viel versprochen. Cremes, Salben, Wickel etc. alles kann man finden. Viel erleichtert meist nur den Geldbeutel und die ungeliebte Orangenhaut bleibt erhalten.

Eine Umfage von Brigitte hat folgendes Ergebnis gebracht (Quelle: http://www.brigitte.de/beauty/haut/orangenhaut–was-tun-gegen-cellulite–10163970.html)

Echt ärgerlich oder überhaupt nicht schlimm?

Wir haben die Userinnen auf BRIGITTE.de gefragt, wie sie mit dem Thema Cellulite umgehen. Und das sind die Ergebnisse:

39 % der Umfrage-Teilnehmerinnen haben Dellen beim Kneiftest.

57 % der Befragten haben auch ohne Kneiftest Orangenhaut.

13 % der Userinnen haben Komplexe wegen ihrer Cellulite.

68 % der Befragten beruhigt es, dass fast alle davon betroffen sind (laut Statistik rund 90 Prozent).

27 % der Frauen könnten sich eine Schönheits-OP zum Entfernen der Cellulite vorstellen – es käme auf den Preis und die Risiken an.

21 % der Userinnen finden ein paar Dellen bei anderen Frauen überhaupt nicht schlimm.

59 % der befragten Frauen geben an, sich im Winter keine Gedanken über Orangenhaut zu machen, im Sommer aber ab und an genervt davon zu sein.

4 % der befragten Frauen gaben an, keine Dellen zu haben.

76 % der Befragten finden es oberflächlich, sich Gedanken über Orangenhaut zu machen, sind aber dennoch manchmal von den Dellen genervt.

Warum kriegen wir Frauen die Orangenhaut oder Cellulite?

Das hat viele Ursachen: Es ist genetisch bedingt, hängt vom Gewebe ab. Kann auch mit wenig Bewegung und falscher Ernährung zu tun haben.

Ich habe mir daher mein eigenes Programm zusammengestellt. Dies möchte ich Euch hier vorstellen. Und ich kann Euch sagen: Es wirkt zu 100%.

Hier meine „Geheimtipps“ – wenn Ihr die befolgt, dann werdet Ihr sehen, wie die Dellen verschwinden und Ihr eine Haut bekommt, so dass dem Minirocktragen und dem Badengehen nichts mehr entgegen steht.

Das Mineral Treatment enthält Mineralien aus dem Toten Meer, Oliven Öl sowie:

Sodium Chloride, Sea Salt (Dead Sea), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil.

Das Mineral Treatment massiere ich mir jeden Morgen ein. Ca. drei Minuten, dann hat sich auch das Salz fast aufgelöst. Ihr werdet sehen: Schon während der Massage ist zu sehen, wie die Haut fester wird; die Beulen verschwinden. Die Haut wird straff und mit einem seidigen Glanz überzogen.

Die Wirkung hält nicht nur für ein paar Minuten oder Stunden. Bei täglicher Anwendung habe ich jetzt in 14 Tagen festgestellt: Die Haut bleibt straff und glatt.

 

hilft gegen CelluliteMineral Treatment gegen Cellulite

Das Mineral Treatment gibt es mit Pinneaple Mango und natur.

Die Haut ist so zart und weich danach, dass ich dieses tolle Gefühl nicht mehr missen will.

Das Mineral Treatment gibt es exklusiv im Onlineshop von Swisa Beauty.

Wenn Ihr bei der Bestellung den Code 5 eingebt, erhaltet Ihr 5 % Rabatt.

hier gibt es auch ganz viele hilfreiche Informationen

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/cellulite-workout/kampf-der-cellulite-straff-in-vier-wochen_aid_5615.html

 

 

 

Ein Gedanke zu “Was hilft wirklich gegen Cellulite?

  1. ich massiere mir seit 14 Tagen täglich das Mineral Treatment auf die Oberschenkel ein.

    Das Mineral Treatment hat einen unglaublichen anziehenden Duft, ganz frisch, wie eine Brise am Meer.

    Die Mischung aus dem Salz und dem Olivenöl ist sehr schön anzufassen.

    Gleich nach der ersten Massage wurde die Haut fester und straffer.

    Es ist einfach eine so geniale Wirkung.

    Der Hersteller hat hier wirklich nicht zu viel versprochen.
    Dies Mineral Treatment kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der auch Problemchen mit Cellulite hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s